About

Hey, mein Name ist Andreas Brilke, ich bin 23 Jahre alt und studiere derzeit Geographie in Göttingen.

Wie sicherlich schon klar geworden ist, ist mein Hobby die Photografie. Begonnen hat das ganze für mich schon 2010, aber natürlich in viel kleinerem Umfang. Heute bin ich besonders von Portrait- und Landschaftsfotos begeistert. Mit Menschen zusammen arbeiten, um ein Photo zu bekommen, das beide Seiten zufrieden stellt, ist meiner Meinung nach eine gute Gelegenheit um sowohl kreativ, als auch produktiv zu sein. Aber auch Landschaftsaufnahmen faszinieren mich. Die Schlichheit, mit Kompositionen ein interessantes Bild zu erzeugen ist für mich etwas mystisches und besonderes.

Falls ihr Interesse an einem Portraitshooting oder ähnlichem habt, wendet euch gerne an mich, damit wir die bestmögliche Lösung finden können.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *